Sommertreffen des SPD Ortsvereins

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Sommertreffen des SPD Ortsverein Rheinhessische Schweiz, wir durften zu Gast sein im Biergarten der Familie Rosskopf Klinkerfuss.

Unser Vorsitzender Michael Kohn stellte den Gästen den neuen Vorstand des Ortsvereins vor und gab einen Ausblick auf die politische Arbeit der nächsten Monate, dem Neumitglied Franz Georg Schopf wurde sein Parteibuch feierlich überreicht.

Unser Landtagsabgeordneter Heiner Illing nutzte die Einladung um sich und sein Wahlprogramm vorzustellen.

Kurt Sawalies sorgte für die musikalische Untermalung. Im Anschluss an den offiziellen Teil konnten sich die Gäste mit dem Vorstand und Heiner Illing zu den unterschiedlichen politischen Themen austauschen.

Eine schöne informative Veranstaltung.