Ortsabteilung Stein-Bockenheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die Ortsabteilung Stein-Bockenheim hat heute im Hof Eckstein die Weichen für die Zukunft gestellt. Peter Fuchs wurde zum Sprecher, Ernst Scharbach zum Stellvertreter jeweils einstimmig gewählt. Der Ortsvereinsvorsitzende Michael Kohn gratulierte beiden zur Wahl und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit, auch dankte er Annerose Becker und Gaby Anlicker-Bäcker für ihre Arbeit als bisherige Sprecherinnen. Die Genossinnen und Genossen aus Stein-Bockenheim engagieren sich seit jeher intensiv für ihre Gemeinde und dürfen sich der vollen Unterstützung des Ortsvereins Rheinhessische Schweiz jetzt und in Zukunft sicher sein.

19Stephan Hahn, Gerd Rocker und 17 weitere Personen3 Mal geteiltGefällt mirKommentierenTeilen