Dreifacher Grund zum feiern im Hause Mergel / Lahm in Eckelsheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Fritz Mergel feiert heute seinen 90. Geburtstag, und ist seit 50 Jahren Mitglied des SPD, Manfred Lahm und Anita Mergel-Lahm feierten am 18.02. ihre Goldene Hochzeit.

Grund genug für Michael Kohn, dem Vorsitzenden des SPD Ortsvereins Rheinhessische Schweiz und Heiner Illing unser Landtagsabgeordneter den Jubilaren einen Besuch abzustatten.

Mit Abstand und Masken wurden Präsente, Urkunde und goldene Ehrennadel überreicht und die Jubilare geehrt.
Fritz hat sich die Ehrung redlich verdient, aus seiner Familie gingen sechs SPD Mitglieder hervor, von denen fünf im Eckelsheimer Gemeinderat tätig waren / sind.

Heiner Illing betonte wie wichtig Menschen wie die Familie Mergel / Lahm für die SPD sind, und das diese Basis der Schlüssel zum Erfolg der Partei sei. Michael Kohn gab einen Rückblick über die Geschehnisse seit Parteibeitritt von Fritz.

Der Ortsverein gratulierte allen recht herzlich und wünscht weiterhin der Familie viel Glück und Gesundheit.