Sonntagsessen am Wöllsteiner Markt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Das Sonntagsessen am Wöllsteiner Markt war ein Erfolg.
Innerhalb kürzester Zeit waren alle Essen ausverkauft, wir freuen uns sehr das unser Angebot so gut ankam.

Den Besuchern hat es geschmeckt, viele waren voll des Lobes, daher hier nochmals ein großes Dankeschön an alle Besucher die uns unterstützt haben und an die vielen helfenden Hände ohne die so etwas nicht umzusetzen wäre.
Es tut uns leid das nicht alle Besucher in den Genuss eines Essens kommen konnten, im nächsten Jahr werden wir ein paar Portionen drauf packen damit jeder etwas abbekommt.
Auch hat uns sehr gefreut das unser Landtagsabgeordneter Heiner Illing es sich hat nicht nehmen lassen unserem Ortsverein einen Besuch abzustatten, auch er war überwältigt wie gut unser Angebot angenommen wurde.