Tag der offenen Tür der Feuerwehr Wöllstein

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Es war ein gelungener Tag der offenen Tür bei der Freiwilligen Feuerwehr Wöllstein!

Die Indienststellung des neuen Fahrzeugs sowie Ernennungen bzw. Beförderungen von Kameradinnen und Kameraden waren die Highlights des Tages.

Der SPD Ortsverein Rheinhessische Schweiz steht traditionell den Kameradinnen und Kammeraden sehr nahe, viele Genossinnen und Genossen engagieren sich aktiv oder im Förderverein für die Feuerwehr. Es ist unsere Aufgabe und Pflicht für bestmögliche Ausrüstung und Rahmenbedingungen zu sorgen. Diesen Aufgaben haben, und werden wir uns weiter stellen. Das neue Feuerwehrgerätehaus steht ganz oben auf der Agenda und wird von uns engagiert umgesetzt werden.

Wir wünschen allen Kameradinnen und Kameraden das sie immer gesund und unversehrt von Einsätzen und Übungen zurückkehren, ihr habt größtmöglichen Respekt von uns allen verdient.

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen, Krankenwagen und Text

Alle Reaktionen:

7Boris Janzer, Björn Fischborn und 5 weitere Personen