Franz-Josef Lenges wird 80 Jahre

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am heutigen 01.09.2023 feiert Franz-Josef Lenges seinen 80. Geburtstag.

Der SPD Ortsverein Rheinhessische Schweiz wünscht dem ehemaligen Bürgermeister der Verbandsgemeinde dazu alles Gute. Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Gottes Segen.

Franz-Josef Lenges war von 1994 bis 2009 Bürgermeister der Verbandsgemeinde Wöllstein. Die VG entwickelte er maßgeblich mit, wirtschaftspolitische Projekte wie die Schaffung von Industriegebieten und die Ansiedlung von Firmen prägten seine Amtszeit.

Franz-Josef ist langjähriger Genosse und Inspiration auch noch in der Gegenwart.

Wir wünschen Franz-Josef Lenges schöne Stunden im Kreise seiner Familie und Freunde.

Ist möglicherweise ein Bild von 9 Personen und Text