Bündnis VG Wöllstein für Demokratie, Freiheit und Toleranz

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Bürgerinnen und Bürger,

Wir rufen euch dazu auf, ein starkes Zeichen für Demokratie, Toleranz und Freiheit zu setzen! Am 19.02. um 18 Uhr versammeln wir uns vor dem Wöllsteiner Rathaus, um gemeinsam für die Grundwerte einzustehen, die unsere Gesellschaft prägen.

Demokratie ist keine Selbstverständlichkeit – sie erfordert Engagement, Dialog und Teilnahme. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass wir für eine offene und inklusive Gesellschaft stehen, in der Vielfalt geschätzt und Respekt vor unterschiedlichen Meinungen gelebt wird.

Die Demonstration bietet die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen, den Austausch zu fördern und ein starkes Signal gegen Intoleranz und Diskriminierung zu senden. Egal welchen Hintergrund, Glauben oder politische Überzeugung ihr habt, eure Stimme ist wichtig!

Lasst uns Seite an Seite stehen und für eine Gesellschaft eintreten, in der Freiheit und Gleichberechtigung für alle gelten. Wir zählen auf eure Teilnahme und eure Stimme für eine bessere Zukunft.

Datum: 19.02.
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Vor dem Wöllsteiner Rathaus

Gemeinsam für Demokratie, Toleranz und Freiheit – seid dabei!