Besuch beim Feuerwehrfest Wöllstein

eingetragen in: Allgemein
SPD Rheinhessische Schweiz beim Feuerwehrfest, 29.04.18

 

Nach einem gemeinsamen Treffen des Vorstandes der SPD Rheinhessischen Schweiz und der SPD-Fraktion im Verbandsgemeinderat Wöllstein besuchten die Genossen das Feuerwehrfest der Freiwilligen Feuerwehr Wöllstein. Der SPD-Fraktion ist die bestmögliche Unterstützung der Feuerwehr immer ein großes Anliegen, deshalb ist der Austausch mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr wichtig.

Bürgermeister Gerd Rocker betonte in seinem Grußwort auch noch einmal die Bedeutung des  ehrenamtlichen Engagements der Feuerwehren für alle Bürgerinnen und Bürger. Deshalb war es ihm eine große Freude eine Neuverpflichtung und eine Beförderung vorzunehmen.

Bei strahlendem Sonnenschein gab es neben zünftiger Blasmusik und kalten Getränken auch eine herzhafte Schlachtplatte der Wöllsteiner Metzgerei Schopf. So ließen es sich die SPD-Mitglieder gemeinsam mit vielen anderen Gästen schmecken und konnten einen schönen Sonntag genießen.