Johannes Brüchert ins Amt eingeführt

eingetragen in: Allgemein | 0

Im Rahmen der konstituierenden Sitzung des Ortsgemeinderates Wöllstein wurde der neue Ortsbürgermeister Johannes Brüchert in sein Amt eingeführt.

Zu Beginn der Sitzung verpflichtete die bisherige Ortsbürgermeisterin Lucia Müller die Ratsmitglieder und dankte für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Danach führte sie ihren Nachfolger Johannes Brüchert durch die Aushändigung der Ernennungsurkunde in sein neues Amt ein.

Ortsbürgermeister Brüchert bedankte sich bei den Wöllsteiner Wählerinnen und Wählern, die ihm das Vertrauen am 16. Juni ausgesprochen haben. Gleichzeitig betonte Brüchert, dass er sich sehr auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern des Gemeinderates freue und man ab jetzt gemeinsam für Wöllstein arbeite.