Kandidat für die Landtagswahlen

eingetragen in: Allgemein

Gestern Abend wurde Heiner Illing mit 92% der abgegebenen Stimmen zum Kandidaten für die Landtagswahl des Wahlkreises Alzey gewählt. Seine B-Kandidatin ist Stephanie Jung die sich mit 44 Stimmen gegen Christine Knuth 25 Stimmen durchsetzte.
Herzlichen Glückwunsch und Glück auf für einen tollen Wahlkampf. Der SPD Unterbezirk Alzey-Worms schlug Stephanie Jung vor, Johannes Brüchert stellte in einer flammenden Rede für den Ortsverein Rheinhessische Schweiz Christine Knuth vor, die leider nicht anwesend sein konnte. Die Stimmen die Christine errungen hat sind mehr als nur ein Achtungserfolg, sie steht für Bürgernähe und Bodenhaftung, und wird in den kommenden Monaten Heiner und seinen Wahlkampf zusammen mit dem Ortsverein tatkräftig unterstützen. Heiner betonte, das er am liebsten alle beide als B-Kandidatinnen im Wahlkampf an seiner Seite gehabt hätte.