Sommer.Sonne.Sommerfest.

eingetragen in: Allgemein

Ein Sommerfest das den Namen verdient hat, feierte die SPD Rheinhessische Schweiz am vergangenen Wochenende. Vor der Gemeindehalle in Gumbsheim war jeder Platz im Schatten belegt und die über 80 Gäste erfrischten sich mit kühlen Getränken. Aber auch das leibliche Wohl kam mit hausgemachter Currywurst und Gyros mit Pommes nicht zu kurz. Am Nachmittag wartete noch ein großes Buffet an selbstgebackenen Kuchen auf die Gäste. 

Vorsitzender Johannes Brüchert und die vielen fleißigen Helfer im Hintergrund zeigten sich hochzufrieden mit der positiven Resonanz und den gelungenen Ablauf des Sommerfestes. “Das erste Sommerfest der SPD Rheinhessischen Schweiz war ein Riesenerfolg. Im nächsten Jahr werden wir wieder in einer anderen Gemeinde ein schönes Sommerfest feiern” sagte Brüchert und fügte mit Augenzwinkern hinzu “aber gerne bei 5 Grad weniger.”