Weihnachtsgruß

Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freunde der SPD Rheinhessische Schweiz,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu, ich wünsche euch im Namen des Vorstandes besinnliche Adventstage, fröhliche Festtage und einen erfolgreichen Start in das Jahr 2021, auch wenn noch schwierige Wintermonate vor uns liegen und das Virus keine Feiertage kennt. Der Lockdown wird im neuen Jahr noch eine ganze Weile weiter gehen, die aktuellen Maßnahmen sind wichtig und konsequent. Bitte bleibt vorsichtig und haltet die Hygieneregeln ein damit meine Kolleginnen und Kollegen in den Krankenhäusern nicht überlastet werden.Im politischen Sinne gab es viele Ereignisse, die Mitglieder aus Vorstand und Fraktionen haben sich das ganze Jahr über eingesetzt, sozialdemokratische Interessen in unseren Kommunen zu positionieren und umzusetzen. Es gab neben der parlamentarischen Arbeit eine Reihe von Veranstaltungen und Aktivitäten, die die Gemeinschaft innerhalb des Ortsvereins gefördert und die Präsenz der SPD Rheinhessischen Schweiz in den Gemeinden gestärkt haben. Hierfür möchten wir uns bei allen Aktiven, aber auch allen Helferinnen und Helfer im Namen des Vorstandes ganz herzlich bedanken.Wir hoffen im neuen Jahr wieder mehr Aktivitäten durchführen zu können um noch präsenter zu sein.

Euch und Euren Familien wünschen wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.

Für das Jahr 2021 wünschen wir Euch nur das Beste, Gesundheit und Erfolg.

Michael Kohn Vorsitzender