SPD Ortsverein Rheinhessische Schweiz Ortsabteilung Wendelsheim

Der SPD Ortsverein Rheinhessische Schweiz Ortsabteilung Wendelsheim hat in seiner Mitgliederversammlung seine Kandidaten für die Kommunalwahl 2024 gewählt. Angeführt wird die Liste von Christine Knuth, die ein weiteres Mal für das Amt der Bürgermeisterin kandidiert. Die Mitglieder haben ihr volle Unterstützung zugesagt.
Die SPD-Fraktion freut sich über junge und auch ältere, erfahrene Kandidaten, die das Gemeindeleben aktiv und attraktiv mitgestalten wollen.
Für das kommunale Ehrenamt kandidieren Christine Knuth, Marc Philipp Steinbacher, Dr. Patricia Hengstenberg, Dr. Günter Gerhardt, Gerda Zinser, Frank Jungbluth, Jasmin Unger, Micha Lehmann, Birgit Bicking, Dietbert Mück, Ramona Krüger
Unser Ziel ist es angefangene Projekte wie beispielsweise das Neubaugebiet und die Umgestaltung der beiden Spielplätze fertig zu stellen. Wir werden uns dafür einsetzen, dass mit einem Kita-Neubau genügend Raum nach neuesten Standards für unser Kinder zur Verfügung steht und dass das Interesse der älteren Menschen mehr in den Fokus rückt. Verkehrssicherheit, besonders an den Ortseinfahrten ist uns ein weiteres großes Anliegen. Auf unserer Agenda stehen aber auch die Pegelmessungen bei Hochwasser, die Bereitstellung von Gewerbeflächen für örtliche Betriebe und eine Wiederbelebung der örtlichen Gastronomie, der Erhalt der traditionellen Ortsfeste sowie die Unterstützung der lokalen Vereine.